Allgemein
Aug 29, 2006

8. Lions-Dartturnier 2006

Die Lions Darts sind Anfang des Jahres zwar nach Amriswil umgezogen – das Lions-Dartturnier organisieren sie aber immer noch in der Seegarage in Tägerwilen.

Zum achtenmal jährt sich am 2. + 3. September 2006 das Lions-Dartturnier. Was vor 8 Jahren im kleinen Rahmen in der Pizzeria zum Löwen in Wigoltingen startete, fand durch die Zeit immer mehr Aufmerksamkeit. Nach den ersten erfolgreichen 4 Jahren weitete die Turnierleitung das Turnier auf das ganze Wochenende mit Einzeln- und Doppelwettbewerben aus – das Tableau blieb dabei fast unverändert. Neu wurde das Open Einzel in die SDR-Wertung aufgenommen.
Dank zahlreicher Sponsoren und Gönnern können grosszügige Gewinne bei kleinem Einsatz und günstigen Konsumationspreisen ausbezahlt werden. Das OK freut sich jedes Jahr auf viele altbekannte und immer wieder neue Gesichter. Zusätzlich zur Festwirtschaft mit Grill steht auch dieses Jahr eine Bar parat.

Ein Blick in den umfangreichen Turnier-Festführer lohnt sich. Unter anderem kann man sich dort einen kleinen Überblick über die vergangenen Turniere und ihre Sieger verschaffen.

Soviel vorweg: Das letztjährige Open Einzel gewann Newcomer Stefan Ziegler (SDR Nr. 60) vor Natispieler Stefan Hächler (SDR Nr. 18) und Reto Zähner (SDR Nr. 150). Beim Doppel schwang „Bad Virus“ (Roland Hubeli (13.)/Stefan Hächler) oben aus. Gefolgt von „Blues Brother“ (René Handschin (106.)/Coray Gaudenz(131.)) und „Päng und weg“ (Stefan Ziegler/Remo Zwahlen(248.)).

http://www.swissdart.ch/sd_turniere/detail.php?id=2241

Frühere Turniere unter: (Sorry nicht up-to-date ;-))
http://www.lionsdarts.ch

Leave a comment

 

Willkommen auf meinem Blog

Lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem Blog – schön das Sie mich gefunden haben. 🙂

Seit dem Kauf meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera im Jahr 2006 begleitet mich die Fotografie durchs Leben. Sie ist Ausgleich und Erweiterung zu meinem Beruf als Polygraf bei der NiedermannDruck AG in St.Gallen.
Ebenso wichtig ist für mich die digitale Bildbearbeitung der Fotografie in jeglichen Variationen von realistisch bis experimentiel.

Als Abwechslung zur Bildschirmarbeit nehme ich auch gerne von Zeit zu Zeit den Pinsel, eine Blechschere oder ein Hammer in die Hand.

Bei Interesse an meiner Arbeit, einer oder mehreren Fotografien oder einem anderen Projekt melden Sie sich bitte bei mir.
Natürlich freue ich mich auch über Kommentare zu den einzelnen Einträgen.

Bitte beachten Sie, dass ohne meine schriftliche Erlaubnis keine Bilder von diesem Blog und dem verlinkten Archiv kopiert oder weiterverwendet werden dürfen.

Danke für Ihr Verständnis und nun viel Spass beim reinschauen.

Roger Pfister

Interessante Links

Archiv

Kalender

September 2022
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Besucher