Dez 26, 2008

Hochzeit Gabi und Marc


Klick Mich!

Am 25. Oktober 2008 haben sich Gabriela Grob und Marc Müller in der Kirche Sankt Iddaburg das Ja-Wort gegeben. Dies war für mich die zweite Hochzeit, die ich als Fotograf begleiten durfte.

Liebe Gabi, lieber Marc – danke für euer Vertrauen und die Möglichkeit weitere Fotoerfahrungen zu sammeln. Für die Zukunft wünsche ich euch von Herzen nur das Beste.

Bildgalerien:
Zivile Trauung
Vorbereitungen
Paarshooting
Kirche und Apero
Abend

1 Comment

  • Hoi Roger

    Üsen Kommentar chunt echli verspötet, mir wüssed …;)

    Trotzdem möchted mir üs nomol ganz herzlich bedanke für die super Arbet, wo du a üsem grosse Tag gleischtet hesch.

    Du hesch würkli meh als 100 % geh -und da merkt me natürlich de Fotene a… Du bisch vo de Vorbereitige bis zu de letschte Stunde am Obig debi gsi- dodefür möchted mir dir ganz herzlich danke…!!!

    A dinere Arbet gschätzt hend mir, dass sie ganz im Hindergrund passiert isch. Mir hend `s Blitze vo de Kamera fascht nöd bemerkt und hend üs dur da völlig unbeobachtet und unbeschwert gfühlt…

    Nöd nu lässigi Paar- und Gruppefotene hesch du gmacht- bsunders begeischteret hend üs vor allem au di, üsere Meinig no, üsserscht glungene Detailfotene.

    Mir findet, dass du under anderem vor allem ganz es bsunders Talent hesch, unschienbari Details i`s rechti Liecht z`rucke und sie demit zumene unvergliechbare "bijou" z`mache…

    Herzliche Dank für alles, und mach wieter so…

    gabi & marc

Leave a comment

 

Willkommen auf meinem Blog

Lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem Blog – schön das Sie mich gefunden haben. 🙂

Seit dem Kauf meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera im Jahr 2006 begleitet mich die Fotografie durchs Leben. Sie ist Ausgleich und Erweiterung zu meinem Beruf als Polygraf bei der NiedermannDruck AG in St.Gallen.
Ebenso wichtig ist für mich die digitale Bildbearbeitung der Fotografie in jeglichen Variationen von realistisch bis experimentiel.

Als Abwechslung zur Bildschirmarbeit nehme ich auch gerne von Zeit zu Zeit den Pinsel, eine Blechschere oder ein Hammer in die Hand.

Bei Interesse an meiner Arbeit, einer oder mehreren Fotografien oder einem anderen Projekt melden Sie sich bitte bei mir.
Natürlich freue ich mich auch über Kommentare zu den einzelnen Einträgen.

Bitte beachten Sie, dass ohne meine schriftliche Erlaubnis keine Bilder von diesem Blog und dem verlinkten Archiv kopiert oder weiterverwendet werden dürfen.

Danke für Ihr Verständnis und nun viel Spass beim reinschauen.

Roger Pfister

Interessante Links

Archiv

Kalender

Januar 2023
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Besucher